Veranstaltungen am
Sonntag
28
November 21
 

Fredl Fesl-Abend - mit Gery Gerspitzer

Datum      Veranstaltungsort
Freitag, 17.12.2021
von 20:00 bis 02:43 Uhr
     Kulturboden
An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   VVK: 18.60 €

Lobgesang auf Fredl Fesl

Er ist der symphatische niederbayerische Barde, den jeder kennt. Nicht nur ein gewichtiger Könner an seiner Gitarre, sondern auch ein Wortakrobat. Ein Tausendsassa und der eigentliche Erfinder des bayrischen Musik-Kabaretts - Fredl Fesl! Sobald er das Fensterln bei der Liesl oder die Moritat vom Ritter Hadubrand besang und sich dazu selbst auf der Gitarre begleitete, hatte er das lachende Publikum auf seiner Seite. 30 Jahre stand der bayerische Liedermacher Fredl Fesl auf der Bühne. Neben den satirisch angehauchten und lustigen Liedtexten wurden die minutenlangen ironischen Anmoderationen das Markenzeichen von Fredl Fesl.

Im oberfränkischen Hof an der Saale gibt es einen Musiker, der den niederbayerischen Dialekt zweifelsohne beherrscht und dem die Lieder vertrauter sind wie keinem anderen, da er sie seit seinem fünfzehnten Lebensjahr auf Kassetten und Schallplatten „rauf und runter“ hört.
Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer bringt in seinem neuen Solo-Programm, dem „Fredl Fesl-Abend“, das Können des Urgesteins erneut auf die bayerischen Bühnen und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu erklingen. Gery Gerspitzer stellte ein Best-Of-Programm auf die Beine, das seinesgleichen sucht. Seit März 2018 geht er mit seinem „Fredl Fesl-Abend“ auf Tour und sorgt mit den unvergesslichen Liedern für kurzweilige Abende mit Lachgarantie. Ob das „Fußballlied“, „Das Lied vom Rausch“, oder der„Königsjodler“ - er hat sie alle im Gepäck.

Mit Flanellhemd, Gitarre und einem gefüllten Bierglas tritt Gery Gerspitzer vor sein Publikum und lässt zwei Stunden lang Revue passieren - an einen Mann, der bayerische Musikgeschichte schrieb - Fredl Fesl.


Eintritt-/Ticketinformationen

Vorverkauf: 18.60 €

Tickets ab angegebenem Preis, ggf. weitere Preiskategorien verfügbar. Frankentipps ist nicht der Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Der gesamte Ticketkauf-Prozess von der Auftragsabwicklung über die Korrespondenz bis zum Versand der Tickets erfolgt durch die Reservix GmbH. Es können Service- und Vorverkaufsgebühren sowie Versandkosten anfallen. Diese sind im Ticket-Portal der Reservix GmbH ausgewiesen. Die Reservix GmbH macht sie im eigenen Namen und auf eigene Rechnung geltend.


Ticketvermittler: Reservix bei Frankentipps

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Facebook   Twitter   Kontakt

We Rock Queen - BEST OF QUEEN - THE SHOW GOES ON | Vorschaubild

We Rock Queen - BEST OF QUEEN - THE SHOW GOES ON

am 01.04.2022 · 20:00 Uhr · Langen

 | Vorschaubild

Peter Vollmer - Frauen verblühen - Männer verduften

am 09.12.2021 · 20:00 Uhr · Erlangen

Effi Briest • Das Musical | Vorschaubild

Effi Briest • Das Musical

am 03.01.2023 · 19:30 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

Hair - Urspr. Termin 02.05.2021

am 21.04.2022 · 19:30 Uhr · Nürnberg


Veranstaltungskategorie(n): Kabarett & Kleinkunst

Bodo Wartke - Wandelmut | Vorschaubild

Bodo Wartke - Wandelmut

am 06.05.2022 · 20:00 Uhr · Erlangen

 | Vorschaubild

Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid - Die (...)

am 30.03.2022 · 20:00 Uhr · Erlangen

Daphne de Luxe - Extraportion | Vorschaubild

Daphne de Luxe - Extraportion

am 24.09.2022 · 20:00 Uhr · Seligenstadt

 | Vorschaubild

Ines Procter - So ein Draag

am 08.05.2022 · 19:00 Uhr · Neunkirchen Am Brand

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 28.11.2021 um 02:43 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


1.119471788406

Freshly rendered - 1.0914180278778 sec - https://www.coburg-veranstaltungen.de/veranstaltung793583%gi15311